Angebote

Wir bieten Ihnen verschiedene Angebote und Gruppenermäßigungen an.

Gruppenermäßigung 1 (nur für Grundkurse)

Für Gruppen ab 5 Personen gewähren wir eine Ermäßigung von 5,- € pro Person auf das Kursushonorar.

Die Anmeldungen müssen uns schriftlich und gesammelt bis 7 Tage vor Kursbeginn vorliegen.

Gruppenermäßigung 2 (nur für Grundkurse)

Für Gruppen ab 10 Personen gewähren wir eine Ermäßigung von 10,- € pro Person auf das Kursushonorar.

Die Anmeldungen müssen uns schriftlich und gesammelt bis 7 Tage vor Kursbeginn vorliegen.

Gruppenermäßigung 3 (nur für Schulklassen)

Für Schulklassen ab 12 Paaren bieten wir Sonderkonditionen an. Diese umfassen das Kursushonorar, den Termin sowie den Unterrichtsinhalt.

Nach vorheriger Absprache könnt ihr euch euren Kurs selbst zusammenstellen.

2 für 1

Ihr meldet Euch für einen der im November startenden Jugendgrundkurse schriftlich an und bekommt den Fortschrittkurs kostenlos dazu.

Das Angebot gilt nur für die Teilnehmer der Jugendgrundkurse im November 2017 und wird wirksam wenn uns die Anmeldung zum Fortschrittkurs bis zur vierten Unterrichtsstunde des Grundkurses in schriftlicher Form vorliegt.

Das Angebot ist nicht auf Teilnehmer anderer Kurse übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit der Gruppenermäßigung.