22.09.2020 | Tanzen trotz Corona

Mit unseren umfangreichen Hygienemaßnahmen kümmern wir uns um einen sorgenfreien Aufenthalt während Ihres Besuches bei uns.

Getrennte Ein- und Ausgänge, Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen der Tanzschule, eine begrenzte Anzahl der Kursusteilnehmer, ein ausreichend großer Abstand im Sitzbereich und die Tatsache, dass maximal sechs Paare auf der Tanzfläche stehen, verringern den Kontakt zu anderen Kursusteilnehmern auf ein Minimum, sodass bedenkenlos ohne Mund-Nasen-Schutz getanzt werden darf.

Unsere mehrmals am Abend ausgeführten Flächendesinfektionen alle Kontaktflächen, der kontrollierte Zugang zu den sanitären Anlagen, die regelmäßige Belüftung und die Möglichkeit der lückenlosen Nachverfolgung aller bei uns anwesenden Kunden komplettieren unser Maßnahmen.

Die seit Mai 2020 laufenden Kurse ohne einen einzigen Corona-Verdachtsfall bestätigen uns die Wirksamkeit unserer Maßnahmen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

> Zurück zur Übersicht