21.09.2018 | Discofox - Workshop

Discofox Workshop Stufe 1

Das professionelle Tanzworkout in unserem Discofox Studio.

Ohne Vorkenntnisse lernt ihr zu aktueller Musik Discofox zu tanzen. In unserem Workshop Stufe 1 sind neben den Grundschritten drei Figuren enthalten, die sich auf jedem Fest super tanzen lassen.

Der Workshop besteht aus vier mal eine Stunde Unterricht, der einmal pro Woche an einem festen Wochentag stattfindet. Der Preis pro Person für den gesamten Workshop beträgt 39,90 Euro.

Wer dann noch nicht genug hat, für den gibt es die Stufe 2, danach die Stufe 3 und die Stufe 4. Wie Stufe 1 bestehen auch die anderen Stufen aus jeweils vier mal eine Stunde Unterricht. Danach habt ihr die Möglichkeit im Discofox Club eure erlernten Figuren zu festigen und natürlich gibt es auch wieder etwas Neues.

Tag und Uhrzeit findet ihr unter TERMINE. Anmeldung unter 0481-7670 oder unter Anmeldung auf unserer Homepage.

> Zurück zur Übersicht